Liebe Freunde und Mitstreiter,

Wir danken Euch für die Unterstützung und Eure Unterschriften. Wir wissen, daß viele die unterschreiben wollen, es noch nicht getan haben und viele von Euch überlegen noch, soll ich oder soll ich nicht?

  Wer glaubt passiv bleiben zu können, weil unsere Initiative   die Windkrafträder schon verhindern wird, der täuscht sich.

                  Nur mit vielen Unterschriften werden wir                     unsere Sache voran bringen!

Deshalb bitten wir Euch Nachbarn und Bekannte aufzufordern jetzt auch ihr Votum abzugeben!

Am Mittwoch den 28.10.2015 wurde unser Flyer gegen Windkraftanlagen (WKA) in Dornhan und Umgebung über den WOM verteilt.

An dem Flyer findet Ihr auch ein Dokument zur Unterschriftenaktion gegen WKA in unserem Gebiet.

Das Dokument kann auch als PDF zum ausdrucken hier PDF-Download heruntergeladen werden.